top of page

Ein erfolgreiches erstes Halbjahr 2023 für die Welpen vom A-Wurf!

Unsere A-Wurf Welpen waren im ersten Halbjahr 2023 so richtig fleißig. Es wird viel trainiert und dabei oft gelacht und manchmal geweint. Aber es zeigt sich immer eines: die Arbeit lohnt sich!


Abby & Attila wurden auf den ersten Prüfungen vorgestellt. Attila konnte die Höchstpunktzahl im Fach "Verhalten am Raubwild" erlangen. Abby wurde auf ihrer Eignungsprüfung Prüfungssiegerin und erhielt ebenfalls die Höchstpunktzahl.


Aslan arbeitet beim DTK fleißig auf seinen Wassertest und den Nachweis seiner Schussfestigkeit sowie seine Schweißprüfung hin.


Aria wird im DTK auf die Begleithundeprüfung vorbereitet und verblüfft regelmäßig alle mit ihrer gewitzten und gewieften Art.


Albert beginnt in Kürze seine Ausbildung zum Pilz-Pathogen-Spürhund.


Wir gratulieren allen zu ihren bisherigen Erfolgen! Bleibt dran und ihr werdet ein immer besseres Team werden! Und Kopf hoch: Lange dauert die Pubertät nicht mehr!


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page